Hochzeiten

Musik – sie verzaubert, verbindet und vergoldet den Augenblick.

Was wünscht ihr euch für eure Hochzeit? Eine schöne Atmosphäre, stilvoll – sie soll der Auftakt in ein gemeinsames Leben sein und euch wiederspiegeln, euren Stil, eure Musik, eure Art aufs Leben zu blicken, – kurz: euer Fest soll am besten so individuell werden, wie ihr selbst seid.

Eine Hochzeit mitten im Grünen? Oder auf einem romantischen Schloss? Oder am Strand? Was immer ihr plant – wir spielen schöne Hochzeitsmusik dazu.

Eines gibts bei uns nicht: langweiliges Gedudel „von der Stange“. Es lohnt sich, kostbare Augenblicke im Leben mit allen Sinnen zu genießen. Eine schöne Location fürs Auge, leckerer Sekt und Essen für den Geschmack und „echte“ Musik fürs Ohr. Gemeinsam ausgewählt, live gespielt und unverwechselbar – nur für euch.

Wir haben eine große Musikauswahl (Klassik, Oldies, Pop). Schaut mal auf unsere Songliste. Wir haben Songs für all eure Lieben dabei – von ganz klein bis groß. Falls ihr euer Programm unabhängig von unserer Auswahl individuell zusammenstellen möchtet, lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche.

Hochzeitspaare über unsere Musik:

Tirschenreuth, August 2022

Ich möchte mich nochmal herzlich bei euch bedanken! Von Anfang an war der Kontakt sehr entspannt und dennoch professionell, sodass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat! Auch der Sonderwunsch unseren Tanz mit einer fremden Band zu umrahmen, war für euch kein Problem! Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren von euch sehr begeistert! Man kann euch nur weiterempfehlen!

Bad Kissingen, August 2020

„Viola & Guitar ist ein wirklich außergewöhnliches Duo. Wollte für meine Hochzeit im kleinsten Kreis etwas besonderes, und die beiden sind genau das. Ihre Musikalität ist außergewöhnlich, und sie haben voll unsere Wünsche aufgenommen und übertroffen.
Für jede Art der Veranstaltung unbedingt EMPFEHLENSWERT.“

Hotel Dorinth Am Goethepark Weimar, Juli 2021

„Eine sehr schöne Begleitung unserer Hochzeitsfeier am Abend! Vor allem das breite Repertoire (16 Jhd. bis aktuell) hat uns gut gefallen. Eine tolle Mischung aus „klassischer“ und unterhaltender Musik. Auch getanzt werden konnte. Die beiden Damen waren zudem sehr nett und jederzeit bereit, auf unsere Wünsche einzugehen. Eine klare Weiterempfehlung!“